Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-) Empty
BeitragThema: ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-)   ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-) EmptySo März 16, 2008 4:20 pm

Oh mann leute war das heute ne nacht.. Suspect
Unser Fady ist verdient eine runde weiter..!!
Doch ganz ehrlich..ich glaube nicht das er so wenige anrufer hatte..
und deswegen vorne stand mit Jermaine..eher wohl zur spannung der Sendung...oder ?!



Nach dem Gruppensong unserer Top-10-Kandidaten wurde es ernst für Fady Maalouf. Der 28-Jährige wollte die Jury in der ersten Mottoshow mit ’Helpless When She Smiles’ von den Backstreet Boys überzeugen. Doch Bohlen war unglücklich über Fadys Songauswahl: „Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass die Zuschauer den Titel nicht kannten, genau wie ich. Das war nicht clever.“ Jury-Mitglied Bär war es zu altmodisch und riet Fady, zu versuchen „das Tenorhafte im Zaum zu halten.“ Anja hingegen war voll des Lobes: „Du hast eine harte Woche hinter dir. Umso stolzer kannst du sein, dass du es geschafft hast, dass ich wieder voll Gänsehaut hatte. Du bist ein außergewöhnlicher Typ und hast dich weiterentwickelt. Klasse!“ Das fanden auch die Zuschauer und wählten ihn in die zweite Mottoshow.

Quelle: www.rtl.de


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-) Empty
BeitragThema: Re: ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-)   ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-) EmptyMi März 26, 2008 6:40 pm

also dazu muss ich erstmal sagen...
WAAAAS für ein schwachsinn hat dieser bohlen an dem abend von sich gegeben *tock tock* Rolling Eyes

helpless when she smiles.....hallooo...das ist ein song von den backstreet boys!!!
aaaahhhh...wer kennt den nicht?
zumindest 80% der leute kennen diesen song *argh*
bsb...die bis vor nicht all zu langer zeit heiss begehrteste boyband auf erden...
und bohlidohli kennt den song nicht *bepiss*
da sollte sich herr bohlen vielleicht mal etwas kundig machen LOOOOL.
nur weil der diesen song nicht kennt, kann der nicht gleich davon ausgehn, das alle anderen den auch nicht kennen.
und fady scheint ihn wohl gekannt zu haben nech *rofl*
der spielt bei der songauswahl bestimmt nicht das ene-mene-muh-spiel *ROFL*

zumal ich es zum kotzen finde, das fady nicht die songs singen kann, die er gerne singen möchte.
maaan...was ein verwirr-spiel Rolling Eyes
singt bloss keinen song, den keiner kennt. den muss jeder kennen, um beurteilen zu können, ob ihr den nachsingen könnt blablabla blubb..
aber dann sagen, kopiert die songs nicht, sondern macht sie zu euren eigenen...blabla...
wie die kandidaten sich dabei manchmal fühlen müssen Rolling Eyes

und ich könnte wetten, das fady mit thomas bei den anrufern locker mithalten kann.
denn auch fady hat etwas ganz besonderenin seiner stimme.
so eine stimme hört man nicht überall.
der hat fast mehr erkennungwert drin wie thomas SO...musste mal gesagt werden Laughing
Nach oben Nach unten
 
ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Mottoshow
» 1. Mottoshow
» Fotos aus den Mottoshow's
» 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits
» 3. Mottoshow .. mit MARIAH CAREY !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: News über Fady..-
Gehe zu: