Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits EmptyMo März 10, 2008 9:47 pm

[b]Seit Sonntag steht schon fest welche Superhits die Kandidaten singen werden..
was meint ihr..welchen Song wird Fady ausgewählt haben ??????!!!!!! Surprised
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Ilonat




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.08

1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: Re: 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits EmptyDi März 11, 2008 12:04 am

Hier ein Zeitungsbericht:



--------------------------------------------------------------------------------
25.02.2008VIP LOUNGE

"Zum Glück lebe ich noch!"
Hamburgs "Superstar"-Anwärter Fady Maalouf (28) über sein Schicksal Im Libanon trafen ihn Granatsplitter
LAURA SOPHIE BRAUER

Rund 30000 Möchtegern-Stars zeigten bei den Castings für die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel ihr Können. Seit diesem Wochenende stehen die 15 Finalisten für die erste große Live-Show am 8. März fest: Fady Maalouf aus Hamburg gehört dazu!

"Ich bin so dankbar für diese Chance", jubelt der 28-Jährige. Denn was er bisher in seinem Leben ertragen musste, war vor allem viel Leid. In Beirut aufgewachsen, erlebte Fady den Libanon-Krieg hautnah mit. "Ich war 13 Jahre alt und spielte gerade auf der Straße, als ich nur knapp einem Granatenangriff entkam", erzählt er mit französischem Akzent. "Seitdem trage ich Narben im Gesicht. Unterhalb meines rechten Auges steckt noch immer ein Granatsplitter unter der Haut." Auch sein Selbstbewusstsein erlitt einen schweren Schlag. "Zum Glück lebe ich noch", sagt er heute. "Meine Familie floh damals nach Frankreich, zog aber wieder in den Libanon zurück. Doch ich habe mich für eine Zukunft in Hamburg entschieden, weil es eine sehr schöne Stadt mit vielen kulturellen Angeboten ist", schwärmt der "Superstar"-Anwärter, der seit einem Jahr in Harburg lebt. Die deutsche Sprache brachte er sich mithilfe von Kinderbüchern in kürzester Zeit selbst bei. Die Jobsuche verlief weniger erfolgreich. "Ich bin Diplom-Modedesigner und dachte, damit hätte ich viele Chancen." In Frankreich arbeitet Fady u. a. an den Haute-Couture-Kollektionen für Edeldesigner Elie Saab. "Doch in Hamburg musste ich zunächst als Aushilfe in einem Café anfangen." Und nun winkt die Gesangskarriere! Nicht ganz zufällig: "Seit zehn Jahren nehme ich Gesangsunterricht. Denn Singen ist mein wahrer Traumberuf und die Musik hat mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen", sagt der Celine Dion-Fan, der in der nächsten Show mit einen George Michael-Song überzeugen will. Vor allem Dieter Bohlen hat noch viel zu meckern an Fadys Gesangskünsten. "Mit dir würde ich keine CD machen", motzte der "DSDS"-Juror. "Er war hart, aber inzwischen findet er auch Lob", sagt Fady. Die Gunst der Zuschauer ist ihm sicher.


Links:

l.brauer@mopo.de


(MOPO vom 25.02.2008 / SEITE 42)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: Re: 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits EmptyDi März 11, 2008 12:11 am

Mhhh... aber die Motto-show scheint ja "Aktuelle Superhits" zu heißen..
und man hört das Fady angeblich einen Song von den Backstreet Boys singen wird..
Doch das scheint ja nicht viel mit dem Motto zu tun zu haben...??!! Question Exclamation
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: OFFIZIELL >>>> FADY SINGT HELPLESS WHEN SHE SMILES..   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits EmptyDi März 11, 2008 3:44 pm

Jetzt ist es Offiziell..
Fady singt ein Song von den Backstreet Boys.. !! Very Happy
Da sind wir ja mal gespannt... Laughing


Die Top 10 singen die größten aktuellen Hits
Foto: RTL - GregorowiusZum allerersten Mal betreten die Top-10 Kandidaten in der ersten Mottoshow die große Showbühne im DSDS-Studio. Live vor rund 1.200 Zuschauern im Publikum und Millionen Fans zu Hause werden sie die aktuelle Hits performen.

Außerdem gibt es eine Weltpremiere: Die zehn Superstaranwärter präsentieren ihren gemeinsamen Song ’Fly alone’ vom gleichnamigen Album, das ab dem 21. März im Handel erhältlich ist.

Thomas Godoj, Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Stella Salato, Benjamin Herd, Monika Ivkic, Collins Owusu, Sahra Drone, Rania Zeriri und Jermaine Alford haben sich fest vorgenommen, das Publikum von sich zu überzeugen. Denn in der ersten Mottoshow bestimmen die Zuschauer, wer eine Runde weiter kommt. Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker geben zwar ihr Urteil über die Kandidaten ab, aber die Entscheidung über Sieg und Niederlage fällen einzig und allein die Fans zu Hause per Telefonvoting. Für den Kandidaten mit dem wenigsten Anrufen platzt also der große Traum vom Superstar bereits nach der ersten Mottoshow.


Diese Hits singen die Kandidaten
Thomas Godoj: ’Stark’ von Ich & Ich

Linda Teodosiu: ’Oh Mother’ von Christina Aguilera

Collins Owuso: ’I'll Be Waiting’ von Lenny Kravitz

Monika Ivkic: ’Nobody Knows’ von Pink

Sahra Drone: ’Listen’ von Beyoncé

Fady Maalouf: ’Helpless When She Smiles’ von den Backstreet Boys

Rania Zeriri: ’Rehab’ von Amy Winehouse

Stella Salato: ’Big Girls Don't Cry’ von Fergie

Jermaine Alford: ’Apologize’ von Timbaland feat. One Republic

Benjamin Herd: ‘LoveStoned’ (I Think She Knows)’ von Justin Timberlake

Quelle:www.rtl.de
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: Re: 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits EmptyMi März 26, 2008 6:51 pm

okay, das ist zwar schon vorbei, aber ich sag es trotzdem nochmal...


fadyyyy hat die andern einfach platt gesungen YEHAAAAA!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty
BeitragThema: Re: 1. Mottoshow..Aktuelle Superhits   1. Mottoshow..Aktuelle Superhits Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Mottoshow..Aktuelle Superhits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ER IST WEIIITEEEER !!! 2.Mottoshow FADY KOMMT ;-)
» 3. Mottoshow
» 1. Mottoshow
» Fotos aus den Mottoshow's
» 3. Mottoshow .. mit MARIAH CAREY !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: News über Fady..-
Gehe zu: