Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fady ANGEBLICH zu ALT ??!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Fady ANGEBLICH zu ALT ??!! Empty
BeitragThema: Fady ANGEBLICH zu ALT ??!!   Fady ANGEBLICH zu ALT ??!! EmptySa März 15, 2008 2:47 pm

Alterslüge bei den Superstars
Feuert RTL den schönen Fady?
Von Sven Kuschel, Uli Schüler und Frederic Strohm
Hamburg – Neuer Ärger bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der schöne Fady zog letzte Woche ins Finale ein, hat schon jetzt Tausende Fans. Doch der Traum von der großen Popstar-Karriere könnte ganz schnell vorbei sein.

Favorit Fady steht kurz vor der ersten Top-Ten-Sendung am Samstag (RTL, 20.15 Uhr) vor dem Rauswurf. Weil er zu alt für die Show ist!

Beim Casting gab Fady an, er sei am 20. April 1979 geboren. Damit wäre er jetzt 28 Jahre alt. Stimmt aber nicht!

Feuert RTL heute den schönen Fady? Kommt super bei den Fans an: Sänger Fady Foto: RTL 1/3
Nach einer offiziellen Auskunft des Hamburger Einwohnermeldeamtes ist der smarte Sänger drei Jahre älter. Und mit 31 zu alt, um bei den Superstars mitzumachen.

BILD liegen offizielle Dokumente vor. Fadys Geburtstag: 20. April. Allerdings 1976 – und nicht 1979.

Als der Designer und Kaffee-Verkäufer vor eineinhalb Jahren aus dem Libanon nach Deutschland kam, meldete er sich mit diesen Daten an, bestätigte per Unterschrift die Angaben gegenüber der Behörde.

Die Teilnahmebedingungen für DSDS sind eindeutig: „Personen mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland, die am 1. 1. 2008 zwischen 16 und 30 Jahre alt sind, dürfen am Wettbewerb teilnehmen.“

Fady hätte also nie antreten dürfen! Besonders pikant: In Staffel 5 warf RTL schon mal einen Favoriten raus. Kandidat Ole Junge (37) hatte sich acht Jahre jünger geschummelt.

Pop-Titan Dieter Bohlen (54): „Wenn der 32 ist, soll er seine Koffer packen und sich vom Acker machen. Es gibt bei uns keine Ausnahmen. Ich finde Lügner und Betrüger, die uns was vormachen, scheiße.“

Der Kandidat selbst behauptet jetzt, alles sei ein Missverständnis. Fady zu BILD: „Als ich ein Baby war, hat jemand im Libanon meine Daten falsch eingegeben. Das passiert dort in den Kriegswirren ständig. Und die Daten wurden hier in Deutschland übernommen.“

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagt: „Fady hat uns eine beglaubigte Kopie seiner libanesischen Geburtsurkunde gezeigt. Darauf steht das Geburtsdatum von 1979.“ RTL prüft jetzt, ob die Dokumente glaubwürdig sind oder ob Fady rausfliegt.



Quelle: www.Bild.de
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Fady ANGEBLICH zu ALT ??!! Empty
BeitragThema: Re: Fady ANGEBLICH zu ALT ??!!   Fady ANGEBLICH zu ALT ??!! EmptyMi März 26, 2008 6:43 pm

da fällt mir nur einer zu ein...


nämlich..*ARGH* himmel, seit froh so einen wahnsinns sänger in dieser sendung zu haben!!!
ausser thomas und rania ist fady einer derer, die tatsächlich auch was drauf haben *rofl*

zu alt Rolling Eyes

ich finde, die sollte die altersgrenze hochsetzten.
dsds erst ab 18 und wenigstens bis vierzig gehn.
lieber die ganzen jungspunde raus und die reifen rein *höhö* Very Happy
ich glaube nämlich, das dann das niveau der sendung weitaus steigen würde.
Nach oben Nach unten
 
Fady ANGEBLICH zu ALT ??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebenslauf von Fady..
» Autogrammstunden..Fotos von Fady
» Fady - schwul!!!
» Vorstellung der Fady Fan's !!
» Das ist Fady Maalouf..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: News über Fady..-
Gehe zu: