Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Fady Fan's !!

Nach unten 
+3
julia....
Pensive-woman
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi März 11, 2008 3:51 pm

Jetzt mal eine Aufgabe an alle Fady Fan's..

Stellt euch einfach mal vor..
Vorallem WARUM und WIESO ihr Fady Fans seit..
Und einfach alles was ihr so zu sagen habt.. Smile
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi März 25, 2008 8:04 pm

na hallooo *wink* Very Happy

mein name ist sonja und ich bin eher die ältere generation lol...
was heisst alt?! ich bin 31 jahre alt Wink

hm...warum mag ich fady ??? *grübel*
noja...er ist ein sympathischer kerl, nicht unbedingt der hässlichste LOL...sehr sexy Laughing
und das er eine sehr angenehme stimme hat, brauche ich glaube ich nicht erwähnen.
dazu ist er mal nicht der typ " hauptsache ich seh geil aus", sondern eben etwas anders als die anderen.

jaaa...das wars also erstmal...wen fragen, dann fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
julia....




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : essen
Anmeldedatum : 01.04.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi Apr 01, 2008 4:02 pm

hallo,
ich heiße julia und bin 16 jahre alt..
ich bin ein großer fady"fan" da er eine superliebe ausstrahlung und ein tolles auftreten hat,genau wie eine total angenehme,schöne stimme.
Nach oben Nach unten
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi Apr 01, 2008 4:07 pm

mal jemand, der auch was schreibt YEHAAAA cheers

hallooo julia *wink*
schön, das du auch zu uns gstossen bist Very Happy
wir können jede unterstützung brauchen hier...es ist noch so ruhig hier.
alle lesen und gucken die bilder an, aber schreiben will keiner Vorstellung der Fady Fan's !! Tatortyz7
Nach oben Nach unten
julia....




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : essen
Anmeldedatum : 01.04.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi Apr 01, 2008 4:22 pm

hey,
na das ist natürlich super schade..
nein,also wenn mich jemand interessiert,wie
in diesem fall fady,
dann melde ich mich auch an und unterstütze ihn und
auch werde ich dem admin meine hilfe anbieten..
Nach oben Nach unten
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi Apr 01, 2008 4:24 pm

das ist klasse *blümchen geb* Very Happy

ich halte hier seit tagen selbstgespräche LOOOL...
aber ab samstag denke ich, melden sich hoffentlich wieder mehr.
dann gehts ja wieder rund cheers
Nach oben Nach unten
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySa Apr 05, 2008 11:23 am

hm...das wars wohl mit diesem forum. schade!

ich hatte gehofft, das wenigstens einer hier mal reinschaut.

tja dann...bye bye
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySa Apr 05, 2008 6:49 pm

Heute abend wirds wieder weiter gehen Wink
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
julia....




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : essen
Anmeldedatum : 01.04.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySa Apr 05, 2008 10:53 pm

ja,das denk ich auf jeden fall auch..
aber ich bin ganz ehrlich..
ich fand fady´s auftritt heute nicht soo gut..
aber ich sag eh generell ich bin kein hauptsächlicher "fan" von dem sänger fady sondern mehr von seiner person,seiner ausstrahlung usw..
auch wenn ich es natürlich liebe wenn er z.b. she´s like the wind oder helpless when she smiles singt..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySo Apr 06, 2008 12:32 am

@ Julia..zu deinem beitrag ..
Bitte im anderen thema posten..!! Very Happy Wink Thaaanks..
aber hast recht..war das erste mal das er nicht die 100 % getroffen hat..find ich Sad
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Angy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyMi Apr 16, 2008 8:03 pm

hey,
ich heiße anja und bin 15 jahre alt.

Ich bin ein sehr großer fan von fady weil er einfach so schöööööön singen kann und sooooo geil aussieht Very Happy
er hat es echt verdient superstar zu werden cheers
Nach oben Nach unten
MeRy <3

MeRy <3


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : MzGh
Anmeldedatum : 24.04.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDo Apr 24, 2008 10:05 pm

Ich heisse Mery...bin 16...Stolze Libanesin HiHi...
Ich bin Fady Fan weil er einfach Bombe ist..seine Augen..seine Stimme..sein Body Shocked ..sein Dialekt XD...ALLES ist Supii Toll...

Fady is the best...F*** the Rest lol!
Nach oben Nach unten
fadygirly2008




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptyDi Mai 06, 2008 6:12 pm

Hey Very Happy

Ich heiße Paula, bin 14 & Fady-Fan, weil

er der krasseste Sänger ist, den die Welt gesehn hat

er so qail aussieht (er braucht nen Waffenschein, so heiß is er)

er so eine ausstrahlung & so Wiedererkennungswert hat

er voll den krassen Akzent hat (süüüüß)

lg flower
Nach oben Nach unten
SilviaAl Sarieh




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySa Jun 07, 2008 5:07 pm

[/b]HI Fady,Habibi![/b] Warum ich Dich mag? Was für eine Frage! Blessed-Fady!! Gesegnet bist Du mit einer nicht nur äußerlichen Atrktivität, Du strahlst von innen so viel Wärme und Herzlichkeit aus!! Das ist ware Schönheit! Du bist gesegnet mit einer Sanftheit, Emotionalität und Sensibilität, die sich in Deiner wundervollen, leidenschaftlichen, zärtlichen Stimme wiederspiegelt, die mich zu tiefst berührt und mich in eine andere Dimension abheben läßt..., Du bist gesegnet mit einer großen geistigen Reife, mit starken inneren Werten, und mit der Liebe zu Gott, er wird Dich stärken, Habibi, wo immer Dein Schicksal Dich hinführen mag! Du bist gesegnet als ein ganz besonders wertvoller Mensch!!!! Marshallah! Wenn Du auf der Bühne stehst, dann kann ich in Deine Seele sehen, und wa ich da sehe, daß kann ich nicht anders als lieben!! Auf einer anderen Ebene, als ich meinen Mann liebe, der meine 2. Seelenhälfte ist, dieser Platz in meinem Herzen ist schon besetzt. Habibi, Qalbi, Malaki, Mabruk zu Deinem Plattenvertrag!!!!! Ich habe mich so gefreut, für Dich! Dein Traum wird Wirklichkeit, Deine 1. Single, erstes Video, erstes Album, mein Gott wie gut hört sich das denn an!!! Wahnsinn, ich bin ganz aus dem Häuschen, total aufgeregt!!Freue mich also erst mal auf "Blessed" Dieses Hammer-Lied mit demwunderschönen text, der voll zu Dir paßt! Sei gewiß, das man Deine Stimme bald bei uns zu Hause hören wird! so wie ich alles kaufen werde, wo Deine Stimme drauf ist,..zum Täumen im Alltagsstreß.. Danke ,für Alles, Danke, Danke!!Gott segne und schütze dich und Deine Gesamte familie!Allah salmak!In tiefer Liebe und Verbundenheit Silvia
Nach oben Nach unten
SilviaAl Sarieh




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.08

Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! EmptySa Jun 07, 2008 5:31 pm

Ach ja, ich wollte mich ja selber noch vorstellen, ich bin die Briefschreiberin ein State über diesem habe ich diesen langen Brief an fady geschrieben.
Also zu mir: ich bin Silvia, 41 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet , sehr glücklich, mit meiner 2. Seelenhälfte,der aus Syrien stammt.Wir haben 2 süße Kinder, 2 u. 7 J. alt, die ich über alles liebe!! Danke Gott jeden Tag für meine kleine Familie!
Seit 2 Jahren bin ich zum Islam konvertiert, weil ich in ihm meinen spirituellen Weg gefunden habe.
Ich liebe Katzen, bin gelernte Tierarzthelferin
Außerdem bin ich Künstlerin, ich male mit Acryl, tanze gerne, bin verträumt, verrückt, verspielt und etwas schüchtern
Ich bin, wie Fady, auch so ein Sensibelchen, habe im Laufe meines Lebens gelernt, dies als eine gottes Gabe anzusehen und damit umzugehen gelernt. Als feinfühliger Mensch hat man es nicht immer leicht, wir haben unser Herz etwas weiter offen als andere, nehmen dadurch sehr viel mehr war, sind aber auch sehr verletzbar. Ich habe gelernt, mich vor Menschen, die mir nicht guttuen, zu verschließen und sonst meine Sensibilität als Stärke zu nutzen.
Außer Fady liebe ich die Musik von Xavier Naidoo, Sami Jusuf, Fadil Shakir, Celine Dion, Wolfsheim, ..etc..
Also Ihr Lieben, Alles Liebe von Silvie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Fady Fan's !! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Fady Fan's !!   Vorstellung der Fady Fan's !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Fady Fan's !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fady ANGEBLICH zu ALT ??!!
» Das ist Fady Maalouf..
» Email von FADY !!
» Fady Collage..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: Fan Club..-
Gehe zu: