Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fady's anderes Talent.. Das Malen !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Fady's anderes Talent.. Das Malen !! Empty
BeitragThema: Fady's anderes Talent.. Das Malen !!   Fady's anderes Talent.. Das Malen !! EmptyMi März 19, 2008 1:56 pm

Fady geht bei Rania auf Tuchfühlung

RTLWas ist denn da hinter den Kulissen von DSDS passiert? Kandidat Fady kommt Rania ganz nah und geht auf Tuchfühlung. Bewaffnet mit einem Pinsel verpasst der stimmgewaltige Halblibanese seiner Mitstreiterin ein Tattoo am Arm. Offenbar kann Fady nicht nur singen, nein, er kann auch malen. Und aufgedeckt hat dieses Talent ein anderer DSDS-Kandidat. Benni Herd war nämlich als rasender Backstage-Reporter unterwegs und hat die beiden beim Bodypainting erwischt.

Bewaffnet mit Mikro und Kameramann stürzte sich Benni auf Fady: „Wie ich gerade sehe, hast du eine sehr künstlerische Begabung. Woher kommt das?“ will Benni wissen. „Ich mache das schon seit meiner Kindheit. Ich male auf alles“, lacht Fady. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Und der von Fady persönlich gestaltete Körperschmuck hat nur Vorteile. Erstens macht er natürlich optisch einiges her, ist ganz leicht abwaschbar und „entspannend, weil es so kitzelt“, erzählt uns Rania.


Verborgene Talente

Natürlich will auch Superstar-Reporter Benni seine persönliche Kostprobe von „Monsieur Fadys“ Malkunst und lässt sich von dem neu entdeckten Künstler seine Schuhe verzieren. Hochzufrieden mit seiner investigativen DSDS-Reportage verabschiedet sich Benni daraufhin von seinem Publikum. „Das war die Live- Backstagereportage mit Benni und Fady. Auf Wiedersehen!“

Offensichtlich schlummern in unseren Superstaranwärtern viele unentdeckte Talente. Wenn ihr mehr persönliche Details über die Kandidaten erfahren wollt, dann seid am Mittwoch, 19. März, ab 14 Uhr unbedingt dabei, wenn Rania, Thomas, Linda, Benjamin, Stella, Fady, Monika, Collins und Sahra im Live-Video-Chat alle eure Fragen beantworten.

Quelle:www.rtl.de
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Fady's anderes Talent.. Das Malen !! Empty
BeitragThema: Re: Fady's anderes Talent.. Das Malen !!   Fady's anderes Talent.. Das Malen !! EmptyMi März 26, 2008 6:31 pm

jaaaa...der herrschaften sind ein multitalent Very Happy
man konnte das ein oder andere kunstwerk ja schon betrachten *G*
in thomas schlafzimmer und auf ranias bauch hihi.

allerdings versteh ich von kunst soviel wie ein kater vom kochen *wegrenn*
Nach oben Nach unten
MeRy <3

MeRy <3


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : MzGh
Anmeldedatum : 24.04.08

Fady's anderes Talent.. Das Malen !! Empty
BeitragThema: Re: Fady's anderes Talent.. Das Malen !!   Fady's anderes Talent.. Das Malen !! EmptyDo Apr 24, 2008 9:18 pm

boh er soll mich auch mal bemalen x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fady's anderes Talent.. Das Malen !! Empty
BeitragThema: Re: Fady's anderes Talent.. Das Malen !!   Fady's anderes Talent.. Das Malen !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fady's anderes Talent.. Das Malen !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RTL Bericht zu Fadys Alter
» Das unentdeckte Talent des 'Monsieur' Fadyyyyyy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: News über Fady..-
Gehe zu: