Fady Maalouf-Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fan Forum von Fady Maalouf..Für alle Fans von FADY !! Meldet euch an und werdet Mitglied.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fotoshooting der Dsds Stars !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Fotoshooting der Dsds Stars ! Empty
BeitragThema: Fotoshooting der Dsds Stars !   Fotoshooting der Dsds Stars ! EmptyDi März 11, 2008 3:48 pm

Die Verwandlung beginnt!


Noch sind die zehn verbliebenen Kandidaten bei DSDS keine Superstars, doch mit dem Einzug in die Mottoshows sind sie ganz nah dran. Jetzt bekamen die fünf Jungs und vor allem die fünf Mädels einen ersten Eindruck davon, was es heißt, berühmt zu sein. Das erste professionelle Foto-Shooting stand für die Kandidaten auf dem Programm. Die Jungs sind schnell in die richtige Pose gebracht und mit ein paar einfachen Mitteln gestylt, um auf den Fotos richtig lässig zu wirken. Benny bekommt eine Kette, schneidet ein paar lustige Grimassen und schon sind die Bilder im Kasten.

Die jungen Damen müssen da schon mit anderen Problemen kämpfen. Vor allem die Schuhe mit waffenscheinpflichtigen Absätzen machen den Mädels anfangs noch Schwierigkeiten. Auf den dünnen Streichholzabsätzen sollen die Mädchen eine gute Figur machen – ein echter Härtetest. Rania Zeriri kann zwar stundenlang auf Rollerblades durch die Gegend fahren, die eleganten Schuhe dagegen sind noch nicht ihre Welt. "Mein Rücken tut weh, weil ich es nicht gewohnt bin, immer auf hohen Schuhen zu laufen." Auch für Stella Salato gilt: Wer schön sein will, muss leiden. "Die ganze Zeit in hohen Schuhen von Einem zum Anderen rennen, das schlaucht", seufzt Stella. Doch wenn es zu sehr drückt, kommen die Schuhe weg und dann kehrt auch das Lächeln wieder zurück. Und darauf kommt es schließlich an.


Posen ist ganz schön anstrengend
Auch die Jungs müssen sich in der ungewohnten Situation erst zurecht finden. Thomas Godoj erklärt: "Es ist schon anstrengend, sich genauso hinzustellen wie die Fotografen das möchten. Manchmal muss man auch noch in die Knie gehen." Doch natürlich hat das Kandidatendasein auch seine Vorteile. Dazu gehört die freie Klamottenauswahl. "Wenn ich mich in meinen Outfit nicht wohl fühle, dann sag ich das und dann ist das auch ok. Dann krieg ich ein Anderes oder es wird geändert, dass es gut aussieht", fasst Linda Teodosiu die Stylingsituation zusammen.

Für die erste Mottoshow am Samstag um 20.15 Uhr sind die Kandidaten jetzt gut gerüstet und auf der großen DSDS-Bühne werden die Schuhe sicher kein Problem mehr sein.

Quelle:www.rtl.de


Da können wir uns ja auf neue sexy Fotos von Fady freuen..hehe Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 09.03.08

Fotoshooting der Dsds Stars ! Empty
BeitragThema: Re: Fotoshooting der Dsds Stars !   Fotoshooting der Dsds Stars ! EmptyDi März 11, 2008 3:49 pm

Und hier der Link zum Video >>>> http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14290
Nach oben Nach unten
https://fady-fan.forumieren.de
Pensive-woman




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.03.08

Fotoshooting der Dsds Stars ! Empty
BeitragThema: Re: Fotoshooting der Dsds Stars !   Fotoshooting der Dsds Stars ! EmptyMi März 26, 2008 6:49 pm

erstmal danke, das kannte ich noch nicht Smile *blümchen geb*

aber oiiii...fady hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt scheint mir Shocked
man sieht ihn zwar erst zum schluss hin, aber das wirkt voll gespielt.

joa, das diese schuhe alles andere als bequem sind glaube ich gerne.
ich mag auch keine stöckelschuhe *G*

aber...hrrrrr, sooo sexy der fady Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotoshooting der Dsds Stars ! Empty
BeitragThema: Re: Fotoshooting der Dsds Stars !   Fotoshooting der Dsds Stars ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotoshooting der Dsds Stars !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die DsDs Tour !!
» DSDS Allstars bei VIVA
» DsDs Villa..Fady teilt sich ein Zimmer mit Benjamin & Jermaine..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fady Maalouf-Fan Forum :: News über Fady..-
Gehe zu: